CAT Financial Products

News & Articles

30

March
2012

Verkauf Geschäftseinheiten

Zürich (ots) - Der Verwaltungsrat der Cat Group AG wurde von seinem Präsidenten Alfons Niedhart darüber orientiert, dass er beabsichtigt, sich an einem Management Buy-Out...

Pressemitteilung Cat Group AG

Von Hildegard Isler (30. März 2012)

Zürich (ots) - Der Verwaltungsrat der Cat Group AG wurde von seinem Präsidenten Alfons Niedhart darüber orientiert, dass er beabsichtigt, sich an einem Management Buy-Out der vier Tochtergesellschaften Catam Asset Management AG, Asserta Asset Management AG, FIT Gallileo Investment Trust Ltd. und CAT Financial Products AG finanziell zu beteiligen. Der Verwaltungsrat wird ein entsprechendes Angebot prüfen.

Gleichzeitig wurde darüber informiert, dass der Hauptaktionär Alfons Niedhart beabsichtigt, im Falle einer wesentlichen Beteiligung an den oben erwähnten Gesellschaften seine Beteiligung an der Cat Group AG sukzessive auf unter 20% abzubauen.