CAT Financial Products

News & Artikel

16

November
2021

CAT Financial Products AG engagiert Stephan Giselbrecht als Head of Operations.

Am 8. November 2021 ist Stephan Giselbrecht als Head of Operations zu CAT Financial Products AG («CATFP») gestossen. Er wird massgeblich am weiteren Ausbau der Dienstleistungsplattform beteiligt sein und übernimmt gleichzeitig die Verantwortung über alle Projekte der CATFP.

Stephan Giselbrecht ist als Head of Operations für die Entwicklung und den Unterhalt sämtlicher operativer Prozesse der CATFP-Plattform zuständig. Zudem leitet er als Head of Project Management alle Initiativen im Zusammenhang mit den Wachstumsplänen des Unternehmens. Ulrich Sauter, Partner der CATFP kommentiert: “Wir freuen uns, mit Stephan Giselbrecht einen so erfahrenen Head of Operations gefunden zu haben. Seine Fähigkeiten und Erfahrungen werden für uns von grossem Nutzen sein und wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam Grosses erreichen werden.“